Gerätedaten

Nur noch ein paar Kleinigkeiten

Bitte geben Sie den Hersteller an
Bitte geben Sie das Modell an
Bitte geben Sie das Kaufdatum ein
Bitte wählen Sie die Zahlungsweise

Smartwatch versichern: Unkompliziert, schnell und zum günstigen Preis bei Captain Care 24

Deine Smartwatch ist täglich im Einsatz und macht dabei auch einiges mit. Dabei reicht oft schon eine Unaufmerksamkeit aus, um die Uhr nachhaltig zu beschädigen. Damit du im Schadensfall schnell und vor allem ohne erneute hohe Anschaffungskosten auf ein Austauschgerät zurückgreifen kannst, kannst du sie bei Captain Care 24 versichern. Unsere Smartwatch Versicherung garantiert dir im Falle von Raub, Diebstahl, Einbruch und Flüssigkeitsschäden schnelle und unkomplizierte Hilfe und das zu einem ausgezeichneten Preis.


Smartwatch versichern: Welche Schäden deckt unsere Versicherung ab?

Wir möchten dir mit unserer Smartwatch Versicherung maximalen Schutz garantieren. Aus diesem Grund schließt unser Versicherungsschutz verschiedene Schäden ein. Mit unserer Smartwatch Versicherung erhältst du Leistungen bei:

  • Beschädigung oder Zerstörung deiner Smartwatch
  • Verlust infolge von Diebstahl oder Raub
  • Flüssigkeitsschäden
Die Versicherung von Captain Care 24 gilt weltweit. Du kannst sowohl eine vollkommen neue Smartwatch bei uns versichern als auch Geräte, die maximal 12 Monate alt sind. Nach der Schadensmeldung erhältst du von uns innerhalb von 24 Stunden ein Ersatzgerät. Wichtig ist nur, dass du deinen Schaden möglichst schnell meldest. Wir garantieren dir bei deiner Smartwatch Versicherung einen geringen Selbstbehalt. Handelt es sich um einen Sachschaden, liegt dieser nur bei 49,95 Euro. Bei einem Diebstahl beträgt er 99,95 Euro. Unsere Smartwatch Versicherung ist günstig, fair und transparent. Du erhältst von uns ein Leistungskomplettpaket. Das heißt: Deine Smartwatch ist umfangreich abgesichert - auch wenn es sich um einen Sturzschaden handelt. Neben dem Gerät an sich deckt unsere Versicherung auch Zubehör wie Ladekabel und Kopfhörer ab. Zubehör ist bis zu einem Gesamtwert von 200 Euro abgesichert.